Sicherheit-Plus-Paket
 

Angebots-Codierung: CSP10018

Ihr Plus an Flexibilität und Sicherheit

Vielleicht fragen Sie sich: Was passiert eigentlich im Fall eines positiven Tests kurz vor oder während der Reise? Keine Sorge! AIDA tut alles dafür, dass Sie Ihren Urlaub entspannt buchen und sicher genießen können.

Das Sicherheit-Plus-Paket gilt sowohl für bereits gebuchte AIDA Reisen als auch Neubuchungen:
  • Einmalig kostenfreie Umbuchung bei Vorlage eines positiven Testergebnisses ab 7 Tage vor Reisebeginn bis max. einen Tag vor Abfahrt*.
  • Umfassendes Gesundheits- und Sicherheitskonzept sowie vollumfänglich ausgestattetes Medizinisches Center auf jedem Schiff
  • Bei notwendiger Isolation in der Kabine aufgrund einer COVID-19-Infektion:
    - Selbstverständlich ist AIDA für Sie da. AIDA bringt Ihnen täglich drei Mahlzeiten inkl. einer Auswahl an Getränken zu Ihrer Kabine. Auf Wunsch sorgt die Crew für frische Handtücher, Bettwäsche und weitere Serviceartikel. Während der Isolationszeit wird Ihnen eine Social Media Flatrate zur Kommunikation in sozialen Netzwerken zur Verfügung gestellt, falls diese nicht in Ihrem gebuchten Reisepaket enthalten ist. Das sonst kostenpflichtige Filmangebot auf Ihrem Kabinen-TV können Sie während der Isolationszeit kostenfrei nutzen. Bei Fragen und Wünschen erreichen Sie jederzeit das Servicetelefon 5000.
    - In sehr seltenen Risikofällen, in denen eine Ausschiffung und eine Isolation an Land notwendig werden, erhalten Sie vor Ort alle notwendigen Informationen und nach Möglichkeit individuelle Betreuung.
    - AIDA übernimmt die Kosten für Ihre Unterbringung, den Transfer zum Flughafen und den Rückflug** (ausgenommen sind Reisen ab/bis Deutschland). Für Ihre Reisebegleitung bzw. enge Kontaktpersonen bucht AIDA den schnellstmöglichen Rückflug und übernimmt dafür die Kosten. Sollte dies nicht gewünscht sein, organisiert Ihre Reisebegleitung auf eigene Kosten die Unterbringung vor Ort und die Heimreise.

Bitte beachten Sie:
  • Bei einem Abstieg auf eigenen Wunsch organisieren Sie Ihre Rückreise selbstständig und tragen alle entstehenden Kosten selbst.
  • Bei Nichterfüllung der AGB (z. B. fehlender zertifizierter, negativer Antigentests bei Anreise) besteht kein Anspruch auf die Leistungen des Sicherheit-Plus-Paketes.
  • AIDA empfiehlt Ihnen den AIDA Komplettschutz. Damit sind Sie rundum gut versichert, auch im Fall einer unplanmäßigen persönlichen Reiseunterbrechung.

*Das Umbuchungsangebot besteht nur, wenn keine Versicherung für den Fall des Reiserücktritts/-abbruchs vorliegt. Für eine Kostenerstattung, wenn Sie Ihren Urlaub ungeplant abbrechen oder nicht antreten können (Rücktrittskosten, Kosten für nicht genutzte Reiseleistungen), empfiehlt AIDA den Abschluss einer Reiserücktritts- und Reiseabbruchsversicherung.
**Bitte beachten Sie, dass die Kosten einer ggf. notwendigen medizinischen Weiterbehandlung an Land und eines medizinisch begründeten Rücktransports der Gast trägt. Deshalb empfiehlt AIDA den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung.

Live Beratung

Persönlich durch Ihren AIDA Spezialisten!

Zur persönlichen
Live-Beratung

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per E-Mail buchbar:

Direkt & Persönlich

+49 (0)211 - 88 24 96 22 | info@urlaubsexperte.de

Rückrufservice Kontaktformular Preiswächter Newsletterservice

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten. (Letzte Aktualisierung: 01.09.2022 08:41)


clubschiff-profis.de
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Wir freuen uns
auf Ihren Anruf!

0211 - 88 24 96 22

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche